Letztes Feedback

Meta





 

Zuviel des Guten...

Was ist bloß mit dem anderen Geschlecht los. Auf meiner Liste steht zwar FREUND FINDEN, aber da steht nicht: Bitte schreibe mir den ganzen Tag und ruf mich Tag und Nacht an und dann sogar auf Arbeit und vorallem steht da nicht: SEI EIN ARBEITSKOLLEGE. Hilfe

 Mich hat ein Arbeitskollege angeschrieben per Email auf Arbeit, der vor kurzem den Arbeitsplatz in die Stadt gewechselt hat in der ich gerne arbeiten würde. Ist näher an zu Hause und ich hätte einen kürzeren Arbeitsweg. Fing noch harmlos an, er teilte mir mit das er jetzt auch umgezogen ist (in meine Stadt) und er halt noch nicht viele dort kennt und so nett wie ich bin habe ich ihm natürlich angeboten mal was abends mit ihm zu unternehmen. Und da gings los, noch am gleichen Tag wollte er Abendessen mit mir und mich vom Bahnhof abholen. Das war mir dann schon zu schnell, es war ein Montag und Montag kann mich die Welt mal.

 Ich hab abgeblockt mit irgendeiner Ausrede und hab ihm zumindest aufs Wochenende vertrösten können, aber er hat nicht aufgehört mit SMS und Anrufen, sogar auf Arbeit eine Email nach der Anderen. Selbst wenn ich nicht geantwortet habe bekamm ich nur eine Minute nach einer Nachricht von ihm eine Weitere warum ich nicht antworte. Hilfe.... Ich hate mich mit ihm verabredet für ein Telefonat gestern. Aber es war mir zuviel. Meine Handys ist bis jetzt im Flugmodus. Ich meine er ist ein echt attraktiver Mann und beruflich auch sehr voran geschritten, das Alter passt und wie ich ihn bisher kennen gelernt habe fand ich ihn wirklich auch anziehend aber das hat es jetzt echt kaputt gemacht. Und deshalb habe ich mich zuhause schon wieder fast versteckt. Ich bin wirklich niemand der wegrennt wenn er jemand neues kennen lernt. Aber das hat mich in den letzten Wochen wieder klein gemacht und mein Ziel habe ich dadurch aus den Augen verloren.

 Auser ein paar Kleinigkeiten, ich habe weniger geraucht, bisher habe ich eine Schachtel am Tag geraucht jetzt reicht sie fast 2 Tage und meine Wohnung sieht auch langsam so aus das ich mal wieder jemanden einladen kann, aber nicht ihn. 

Ich habe übrigens eine Bewerbung geschrieben, die gerade halb fertig neben mir liegt, es ist für eine andere Abteilung und wäre in einer anderen Stadt, als in meiner Stadt, bei  "IHM", aber nicht in seiner Abteilung, deshalb is es mir egal. Drückt mir die Daumen!

 

Schönen Abend noch!

 

24.8.14 19:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (25.8.14 06:21)
Tja, dir kann eben keiner widerstehen, weil du ein Niemalsmädchen bist. Aber das ist schon krass mit dem Typen. Hast du ihm nicht gleich eine Grenze gesetzt? So ein Verhalten ist echt nicht normal saondern krankhaft, und da sollten bei dir alle Alarmlichter angehen. Ein date wäre unter diesen Umständen auch keine gute Idee, glaube ich. Na, mal sehen was aus deiner Bewerbung wird. Ich wünsche dir Glück. Liebe Grüße Frooosch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen